Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welchen Editor wollt ihr?
den Neuen
  50%
[ 37 ]
den Alten
  37%
[ 28 ]
egal ;-)
  12%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 74

Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: [beendet] Neuer Editor? => nein ;-)

Heyho,

wollt ihr den neuen, oder lieber den alten Editor wieder haben?

Viele grüße,
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 02.12.2006, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Der neue ist echt GEILO!!!

Kommt eher an Word ran, mit dem alten hatte ich nur von der schriftgröße und styl her probleme, also echt super das es jetzt nen neuen gibt!!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag01.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hier fehlt eigentlich noch der Button "Ist mir Egal, ich finde beide gut", den würde ich jetzt nehmen.
Beitrag01.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hier fehlt eigentlich noch der Button "Ist mir Egal, ich finde beide gut", den würde ich jetzt nehmen.


okay, hab ich hinzugefügt Wink
Beitrag01.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Danke, nun habe ich auch abgestimmt.
Beitrag01.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag01.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ich hab für egal abgestimmt

den Neuen 33% [ 2 ]
den Alten 33% [ 2 ]
egal Wink 33% [ 2 ]

Very Happy
______________
Beitrag01.12.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe für den Neuen gestimmt, ich muß mich zwar erst einfuchsen,
aber wenn man dann später mehr neue Sachen damit machen kann.

"Blick zu BLochmann" hast du gesagt hast du.

Dann finde ich den neuen besser.
Wenn ich nicht weiter weiß, dann frage ich eben die Jungster unter uns Wink
weil ich ja schon etwas eingerostet bin, was die geistige Beweglichkeit betrifft.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.12.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: der alte!!!!!!

Der alte war doch viel einfacher zu bedienen leute!!!!
Ich hab jetzt total die probleme mit videos und musik!
Ich will den alten wieder haben!
Beitrag01.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Was ist ds denn für´n sch... .

Ich will den alten wieder haben, oder der neue muss ddringen erweitert werden!

Warum dies sortierung nun anders sein muss versteh ic hschon mal gar nicht.
Weshalb nun die sortierung für unter- und Huptseite wegfällt versteh ich nioch weniger!
Was ist nun mit meinen versteckten seiten? die kann ich auchnicht mehr einstellen!

Das Schlimmste:
Wo ist mein guter alter Quelltextmodus hin? Der neue sieht aus wie frisch vom freidhof ausgegraben! Vollkommen unübersichtlich!

Wieso kann ich keine links mehr gesondert eintragen?


Fasziet:
Nimmt wieder den alten und erweitert ihn um einige funktionen des neuen designs.

Ich find die Auswahl an schriftarten sehr gut... gefällt mir sehr gut. Ebenfallls die schriftgröße.

Ein weiteres plus ist, dass sich das design nicht mehr verschiebt und duch die Scrollbalken etwas bersichtliocher ist.


Nehmt einfach die neuen features, die gut sind und baut ihrn in den alten ein.... BITTE, bitte, bitte!
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag01.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich aber doch ein paar Einwände gegen den neuen Editor. Der zerstückelt mir zum Teil den Code, so das er nicht funktioniert.
Beitrag01.12.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

nur her mit den vorschlägen, ich lese mit Wink

@amuriel: der neue kann eigentlich alles, was der alte auch konnte...
Beitrag01.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

hatte vorher immer flashgames in verschiedenen kategorien und videos, beide sachen werden jeden mnat neu gemacht also jeden monat neue games und neue videos das mit den videos eht jezt, aber die flashgames werdennicht angezeigt
Beitrag01.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
nur her mit den vorschlägen, ich lese mit Wink

@amuriel: der neue kann eigentlich alles, was der alte auch konnte...



Ach ja... selbst wenn ic hin den Quelltextmodus über gehe und dort nun alte codes einsetzte, dann werde ndie nicht angenommen.

Mal davon abgesehen arbeitet der Editor ganz anders...
anstat den normalen zeilenumbruch mit <br />
zu trennen, arbeitet er nun mit <P> und <b>


Ich hab mir mal grade eine neue Seite dafür aufgemacht und es funktioniert nichts mehr.

Kann mir nun mal einer Sagen, wie ich meine alten seiten editieren soll, ohne dass alles komplett den Bach runter geht?


Mir ist schon bewusst dass der Baukasten hier gratis ist, allerdings hab ich für meine Domain auch bezahlt und bestehe darauf, meine Seiten bearbeiten zu können und nicht wider von worne anfangen zu mssen.

In meiner HP stecken mehr als 200h arbeit drin und noch mehr - dafür ist es mir auf jeden fall zu viel aufwand jede seite neu zu erstellen!!!

DARAN MUSS DRINGEND GEARBEITET WERDEN!


Ich denke mal, dass mitlerweile viele ihrew hp auch gewerblich nutzen und durch diesen "Beta-Editor" ein riesiger schaden entsteht.
Das kann nixcht das geschäftsmotto des Baukastens sein.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag01.12.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

stimme amuriel zu.

ich finde den neuen igendwie strange.

der alte war einfahc übersichtlicher.

ich würde auch das gleiche fazit schlussfolgern wie er Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de