Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video (bitte um hife)

Also es wäre super wenn mir einber das mal mit den videos erklärt....Lol ich weiss dumme frage ...
Also:
1.Frage : wie macht man videos auf seine Website ,Wie lädt man die hoch wo, lädt man die hoch oder was muss man für nen url kopieren wenn man das video haben will ..

2. Wenn ich das video hochgelden bzw was kopiert habe wie bekomm ich das dann auf meine Seite drauf Wo was wie ?

Bidde genaue erklärung Thx
Beitrag02.12.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: keine sorge

Also zuerst mal musst du dich entscheiden von wo du das video haben willst myvieo oder youtube bei myvideo klick das video an as du sehen willst sobald es läuft gibs rechts auf der seite 2 codes z.b www.myvideo naruto34242525.de des is dann falsch nimm den ganz langen code und achte darauf alles zu markieren kopiere den code geh bei homepage-baukasten unter seiten editieren wähle eine seite aus dann erscheint ja eine leiste der editor da steht dann html klick drauf und füge dann denn code ein . dann is das video auf deiner seite wenn du noch mehr fragen hast schick mir pn Wink
Beitrag02.12.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

1. Video kostenlos hochladen bei www.youtube.com oder bei www.myvideo.de
2. Nach dem Hochladen bekommst Du einen Code zum kopieren
3. Dieser Code enthält Video und Player

Wie füge ich Video auf Homepage ein ?

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus, wo Video rauf soll
- nun hast Du die Seitenvorschau vor dir
- klicke oben Links auf "Quellcode"
- nun den kopierten Code einfügen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de