Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Homepage-Bewertungen und Promotion - die Regeln:

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele Leute meinen, sie könnten für ihre eigene Homepage Werbung machen, in dem sie mehr oder weniger sinnvolle Kommentare in bestimmte Threads schreiben und unten immer: "Bitte besuche auch meine Seite: <adresse.de.tl>

Bitte verwendet keine Links, diese wirklich offensive Art der Werbung schadet euch nur. Wer auf eure Page gehen will, der braucht nur den Link links von eurem Benutzernamen anklicken.

Texte wie "Es wäre nett, wenn du auf meine Page vorbeischaust" sind (momentan) in Ordnung, wenn danach kein Link kommt. Aber das in jeden Beitrag zu schreiben halte ich auch für unnötig. Vor allem wenn davor ein nicht allzu konstruktiver Beitrag kam.

Ein gutes Beispiel für einen schlechten Beitrag ist dieses Szenario:
- Einer stellt die Frage: "Wie findet ihr meine Homepage adresse.de.tl?"
- Antwort: "Cool. Schau mal auf meine Page: adresse2.de.tl"

Deswegen werden alle solchen Beiträge mit Links in Zukunft entweder ganz gelöscht oder die Links rauseditiert.

Ich danke für euer Verständnis
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 19.06.2008, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Ebenfalls finde ich es nicht OK wenn ihr eure Beiträge mit nur ein Zwei Wörten pusht!
Damit sind auch unsinnige Kommentare zu Antworten oder Beiträgen in eurem Thread gemeint.
Auch sollte nicht jeden Tag ein neuer Post zu eurer Seite entstehen.Ihr könnt ältere Beiträge fortführen.Daran kann man zb sehen ob ihr euch Verbesserungsvorschlägen gegenüber offen haltet und weiter an der seite Arbeitet und und und.
Ich habe bislang diese Doppelposts gelöscht und in den älteren einen Kommentar geschrieben damit der Beitrag wieder oben steht.
Jedoch ist es jetzt vermehrt vorgekommen das meine nett gemeinten Kommentare einfach nur mit einem Wort oder zwei bedacht worden sind, die nicht unbedingt nett zu deuten waren sondern mehr so wie :was will der spacken denn jetzt von mir?Egal ich schreib mal was dummes .Das hat der dann davon.
Sollte in Zukunft der Trend der Doppel- und Trippelposterei weitergehen werde ich rigeros und ohne in den alten Beitrag was reinzuschreiben den neuen löschen damit hier nicht noch mehr Unübersicht herrscht.
Bitte habt auch Verständnis dafür
MfG Annasherzop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de