Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: banner einfügen

Hilfe!! Noch vor ein paar Tagen konnte ich banner z.b von Partnerprogrammen einfügen uns seh ich gar nicht mehr durch!! alles sieht anders aus beim editor und die Funktion "quelltext einfügen" auf mysteriöse weise weg.. Hab versucht einen Banner einzufügen aber es geht nicht!! Bitte helft mir!
Beitrag02.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Derzeit wird hier ein neuer editor erprobt, der allerdings bald wieder verschwinden wird.
Bei dem neuen editor musst du in der Zweiten zeile den button html drücken um wieder in den editor zu kommen.
Hoffen wir, dass wir so schnell wie möglich wieder den alten bekommen. Confused


PS:
dank des neuen editors sind viele seiten derzeit mit problemen konfrontiert!!!
Editiere bitte keine alten seiten, in denen duschon codes drin hast, da der neue editor für´n ARsch ist!
Der nimmt dir alle codes auseinander und versschiebt dir das design.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de