Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT! neu angemeldet - keine BestätigungsMail erhalten

Hi, habe mich für die Homepage angemeldet. Danach erschien dieser Text:

Deine Homepage wurde soeben unter zev.de.tl erstellt.

Wichtig: bitte bestätige deine Anmeldung, durch einen Klick in dem Link, den wir dir soeben an mellow_zev@yahoo.de geschickt haben!
______________________________________

Die Mail-Addi ist richtig, aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Wird das händisch freigeschaltet oder wird die Verifizierungsmail automatisch versandt?

thx für eine Antwort, zev

EDIT: Habe soeben meine Bestätigungsmail erhalten. Wer oder wie auch immer - danke! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von zev am 01.07.2006, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

sollte eigentlich automatisch sein.is doch ein strich unten in der addy oder
Beitrag01.07.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Jep, ist ein Unterstrich. Habs als normalen Text geschrieben, aber wurde nen Link draus gemacht.

Aber nix ungewöhnliches.

mellow (unterstrich) zev @yahoo.de

Keine blanks.

Ohne Verifizierungsmail kann ich halt nicht anfangen.
Wobei ich sowieso noch keine Ahnung habe, wie. Confused
Aber das ist ein anderes Thema. Wink
Beitrag01.07.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

vllt dauert es einfach mit der mail bei dir ein wenig länger.wenns morgen immer noch so ist schreib eine pn an fritz.
Beitrag01.07.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Schade, wollte gleich rumprobieren.
Aber OK, thx für die Auskunft.

bye, zev
Beitrag07.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: bestätigungsmail

hey hey,
ich wollt a klassenhp machn (www-st-uschi-9a.de.tl) aba da kommt die bestätigungsmail neta. und dabei wart ich scho die ganzen sommerferien drauf.
pls help me!!
hel
Beitrag07.09.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Keine alten Threads ausgraben.

Bestell dir die Homepage neu oder schick eine Mail an support-de[-at-]webme.com
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 07.09.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de