Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: Wenn ich heruntergelodene Video anschaue öffnet sich Werbung

Habe ein klein Video herunterladen,wenn ich ihn anschaaue öffnet sich IE Fenster mit Werbung der Seite wocher dies Video stand. Wie ist es möglich, als Programmierer verstehe ich es nicht.
Habe den PC durchgecheckt, Windows neu Installiert, IE Prozesse im Prozessmanager geschlossen.(Vorallem dass ich dies Video nach paar Tagen nicht durch IE schaue sondern durch QickTime oder MediaPlayer.

Was glaubt ihr, kann man irgend wie i. Video Werbung einbauen?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag03.12.2006 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja du hast dir selbst schon die Antwort gegeben:
Die Werbung des Anbieters wurde mit eingebaut.

Ich gehe davon aus, das dadurch der kostenlose Speicherplatz finanziert wird.
Videos sind Speicherplatz-Fresser, erzeugen Traffic.

Und kostenlos kann ja niemand Speicherplatz Anbieten.
Das baukasten-Angebot wird ja auch durch den kleinen Werbe-Banner
über eurem Design ermöglicht Wink

Lade Dein Video kostenlos bei www.myvideo.de hoch,
oder bei www.youtube.com.
Der Player enthält zwar auch einen kleinen Werbelink zum Anbieter,
aber besser wie ein Popup-fenster Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de