Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel: JUHU - Danke das Ihr den neuen Editor gelöscht habt - JUHU

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Ich glaube, ich spreche für die Meisten, weil der neue Editor war gut ausgerüstet mit neuen Sachen aber das problem war die schon eingebauten Sachen funktionierten nicht mehr und das war das große Problem bei dem neuen Editor. Ich bedanke mich, dass ihr das wieder so wie im alten lässt. Thanks Thanks Thanks BAUKASTEN UND DEREN ANGESTELLTE Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.12.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: JUHU - Danke das Ihr den neuen Editor gelöscht habt - JU

aber es wär auch gut wenn beide ( neue,alte) editor zu verfügung stehen würde Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.12.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Thema bitte unter Neuigkeiten diskutieren, keine neuen Threads eröffnen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de