Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos Hochladen

Habe mal eine Frage ! Möchte bei mir auf der Page Viedeos Draufhaben. Es soll dann so, wie auf www.freizeitpark-fanpage.de.tl aussehen. Wie Geht das ? Und ist das Kostenlos ???
Beitrag03.12.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel:

du kannst auf you tube oedr auf myvideo.de verschieden videocodes nehmen und sie dir in eine beliebige seite einfügen!!!
______________
[img:854c7917cb]http://www.myloads.de/upload2/41082.jpg[/img:854c7917cb]
Beitrag03.12.2006 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Und wie Geht das ???
Beitrag03.12.2006 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Ja am besten du gehst direkt mal
auf die Seite www.youtube.com oder www.myvideo.de .

Du findest dort unter / neben den Videos immer einen Code zum kopieren.
Einfach das kleingedruckte lesen, vor und neben diesen Feldern Wink

Dieser Code enthält das Video + Video-Player .
Kopiere den Code , und füge ihn auf gewünschter HP-Seite ein.

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle Seite aus, wo Video rein soll
- oben links im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun den Code auf der Seite einfügen
- soll das Video mittig platziert werden, schreibe ein <div align=center> davor und ein </div> am Ende

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich frag jetzt mal hier... darf ich von einem Künster, dessen Video bei myvideos.de hochgeladen wurde auf meine Seite einfügen ohne dass Ärger von irgendwelchen Anwälten bekomme?

Ich bin mir jetzt nicht sicher weils doch da mal mit youtube ärger gab...

Danke!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag03.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist das Video ein Tv-Mittschnitt, ein DVD-Mittschnitt ?
Vermutlich kein selbstgedrehtes Video, oder ?
Dann darf es nicht kopiert werden.

ja das mit youtube ist richtig, die mussten letzten Monat 29.500 Videos löschen,
weil 23 TV-Stationen geklagt hatten.
Soweit ich weiss,.... stehen wieder neue Klagen an.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Es ist von Sendungen ausn Fernsehen.. deswegen weiss ich ja nu nicht ob ich des machen darf...

Wie sieht des mit den Leuten aus die des da online gestelt hm? Kriegen die nich auch ärger wenn sie Pech ham???
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag03.12.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ja, so siehts aus.
yuotube musste natürlich die Nutzer-Daten der 29.000 Videos herausgeben,
dafür interessieren sich ja nun (u.a.) auch die "Hollywood-Anwälte" Rolling Eyes

Abgemahnt wird übrigens immer Pro Verstoss.
Hatte man 5 Videos, gibts auch 5 Abmahnungen.
Pro Abmahnung kann man mit Kosten zwischen 400-800 Euro rechnen.
Zusätzlich dann Schadens-Ersatzzahlungen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

o_O Also ok.. wenn meine Seite mal irgendwann Zahlen an Besuchern bekommen sollte aus meiner Stadt kneif ich mir des ml mit den Videos von Metal/ Gothicvideos.. Muss ich nich ham ne Abmahnung...
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag03.12.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ja da hast Du Recht.

Ein Unikum ist nämlich : Nur in Deutschland darf für Abmahnungen kassiert werden.
Also wird gemahnt , weils Kohle bringt, und nicht unbedingt, weil es um echten Schaden geht.

Unikum ist auch :
Oft lässt man die gegen das Recht verstossende Quelle bestehen,
von der sich jeder unwissend bedient.
So kann gemahnt werden und Nachschub bleibt nicht aus.
Da gibt es genügend Beispiele .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Gibts überhaupt ne Möglichkeit Videos online zu stellen wenn sie nicht von einem selber sind?

Wieso exestieren dann solch Plattforem wie youtube oder myvideo? wollen die die Leute mit Absicht dazu bringen, Videos hochzuladen in dem Unwissen der Leute, dass es eigentlich illegal ist?

Na toll -..-*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag12.12.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben:
Gibts überhaupt ne Möglichkeit Videos online zu stellen wenn sie nicht von einem selber sind?
NEIN. Nur mit Zustimmung des Urhebers.

darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben:
Wieso exestieren dann solch Plattforem wie youtube oder myvideo? wollen die die Leute mit Absicht dazu bringen, Videos hochzuladen in dem Unwissen der Leute, dass es eigentlich illegal ist?
Diese Anbieter erlauben das kostenlose Hochladen EIGENER Videos Wink

Und egal ob www.ymvideo.de oder www.youtube.com....
ganz egal wie die Video-Anbieter alle heissen ,
eines steht immer unter dem Hochlade-Button :

"Nur eigene Videos hochladen, bzw. Videos, die FREI sind von Urheberrechte."

Und genau darauf bezieht sich das Freie Kopieren der Videos.
Lädst Du ein eigenes hoch, erlaubst Du anderen, es zu kopieren.

Und was andere erstellt haben, ist immer urheberrechtlich geschützt.
Darum nur eigene Filme hochladen dort.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de