Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Umfagen

Meine Gästebuch und meine Umfragen funktionieren nicht.
Beim Gästebuch steht immer
=> Du hast keine Nachricht angegeben!
und bei den Umfragen kann man keine antworten anklicken da wird nur die statistik angezeigt!

wie kann ich das ändern ich kapier das einfahc nicht! ich hab schon soviel ausprobiert da stimmt doch irgendwas nicht, kann mir einer helfen?

gruß
Beitrag03.12.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch und Umfagen

vll haste bei den umfragen das button vergessen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag03.12.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Bei den Umfragen hast du wahrscheinlich eingestellt, dass die Umfrage zeitlich begrenzt ist und schon zu Ende ist.
Beim Gästebuch wird wahrscheinlich das URL-Feld falsch ausgefüllt. Probier's mal ohne das URL-Feld auszufüllen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ich hab keine ahnung wo man wie buttons eingibt bei den umfragen, zeitlich begrenzt sind sie jedenfalls nicht...

und wo gibts beim GB die URL einzugeben? das versteh ich nich kann mir da nich einer das genauer erklären, bitte? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de