Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Counter auf einmal verschwunden?

Hallöchen,

wie kann es passieren, das auf einmal statt meines Counters der Vermerk "Counter Code falsch eingefügt" steht. Ohne!!!! Das ich da überhaupt etwas gemacht habe? Also von ganz allein???? Vor allem..was kann ich jetzt tun? Er stand bei ca. 690... verstehe ich überhaupt nicht, wie sich das selbstständig machen kann? Oder ist das ein Fehler im Hompage-Baukasten?

Grüsse

Katrin
Beitrag03.12.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Das kann mit den ganzen umstellungen gestern zusammen hängen.

Füg ihn einfach noch mal ein.

Vielleicht hat er ja die Info gespeichert, die er vorher hatte.

Ich hatte mein Forum mal deaktiviert, weil ich ein Externes habe und habe festgestellt, als ich es noch mal aktivierte, um etwas in der Funktion nachzusehen, dass alles noch drin war.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hast du einen externen Counter oder den vom Baukasten verwendet?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de