Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel: Animierte Bilder von anderer Seite eingügen?

Ich wollte gerne auf meiner HP ein animiertes Bild von einer anderen Seite einfügen. Ich habe das Bild was ich haben wollte makiert und mir als Quellentext anzeigen lassen, diesen Quellencode bei mir eingefügt, aber es ging nicht.

Seite : http://mirage-disco.de/
das Bild mit der Frau oben links.
Beitrag03.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Du mußt die Bilder erst bei dir auf dem PC abspeichern.

!Direkt einbinden ist Traficklau!

Und dann lädst du sie bei eigene Bilderverwalten hoch, machst aber den Harken bei Bilder verkleinern raus, weil sonst die Ani zerschossen wird.

Jetzt kannst du das Bild genauso wie die anderen Bilder in deine Seite setzten, wenn du die entsprechende Seite editierst, dann sollte auch die Ani laufen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.12.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ja aber rechte Mausklick und bild speichern unter geht ja nicht...
Beitrag03.12.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Das kommt, weil der ganze Header ein "Flash" ist. Welche Frau oben links meinst Du überhaupt? Ich sehe eine Frau rechts und da bewegt sich nichts.
Beitrag03.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als erstes sollte man vor dem kopieren den Urheber um Erlaubnis fragen.
Das Bild das Du kopieren möchtest, wurde mit einigem Aufwand erstellt.

Fügst Du das auf Deine HP ein, machst Du es zu Deinem Eigentum.
Das ist es aber nicht.

- Urheber um Erlaubnis Fragen
- Liegt Erlaubnis vor, Fremdes Werk als solches auch kennzeichnen !
- Copyright im Bild einfügen

Dann wäre es rechtlich gesehen korrekt Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de