Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: hintergrund bild

hallo ,ich hab mal ne frage ,ich würde gerne ein bewegliches bild auf einer meiner seiten ein fügen,darauf allerdings sollen gewisse stich wörter dort stehen und wenn ich einen anklike soll da eine weitere seite aufgehen wo ne beschreibung steht meine frage ist nun geht das und wenn ja wie? auf anderen homepage hab ich es schon gesehen
Beitrag02.07.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Zeig mal eine Beispielseite.

Meinst du ein statisches Bild, das einige Links hat, die sich beim Klick öffnen? Und eventuell noch wenn man auf eine Kategorie klickt, weitere Unterseiten-Links "herausfahren" ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.07.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: beispielseite

Beitrag03.07.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: noch ein problem

ich bin schon seid tagen am basteln ich kann zwar kein html aber ich bediene mich einiger codes die ich im forum finde ich habe eine unterseite die sich nicht so öfnet wie ich will und zwar wenn ich diese seite anklike geht ein neues fenster auf ,das problem ist das ich dann nicht mehr zurück komme so wie bei den anderen unterseiten die ich gemacht hab vieleicht könntest du ja mal bei mir nachschauen und vieleicht siehst du ja meine fehler www.spassbude.de.tl und dort auf die unter seite backdoor ohne menue es sollte aber so aussehen wie bei direktoren schau mal bitte nach und danke jetzt schon mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de