Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Moin Leutz!
Hbae jetzt gesehen, dass ich auch Hintergrundmusik einrichten kann!
Dazu habe ich die stream addresse von techno4ever genommen! nur leider funktioniert es nicht Sad
wäre super könnte mir jmd. erklären wie ich es richtig mache Smile
danke schon mal im vorraus!!!
Greetz Boerschi
Beitrag02.07.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hmmm...
klappt i.wie immer noch nicht!
Könnte es dran liegen, dass der Stream extra für WinAmp ist??? (ich weiß: ich habe keine ahnung xD)
Gibt es ne andere möglichkeit Hintergrundmusik zu erstellen??
Greetz Boerschi
Beitrag02.07.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

joa danke...aber woran erkenne ich, ob das lizensierte dateien sind oder nicht!?
Beitrag02.07.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Alles was nicht von dir produziert ist ist copyright undsomit lizensiert
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag02.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Nicht unbedingt, es gibt auch Autoren, die ausdrücklich die Weitergabe der Daten erlauben, etc.
Aber allgemein gilt:
Alles was du (im Laden) kaufen musst, kannst du nicht einfach so hochladen und es somit anderen kostenlos zugänglich machen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

was für nen url muss ich da reinschreiben?? den von eigene dateien oder muss ich den irgenwo vorher hochladen???
Beitrag04.07.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

du mußt es zuerst hochladen zb bei gload und dann den link nehmen wo files drinne steht
Beitrag04.07.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: Eigener FTP

Hallo!!!

Also ich hab ja nen eigenen FTP server und hab da des Lied hochgeladen aber damit funtkioniert es nich muss ich das mit dem Gload.de dingens machen oder sollte das normalerweise auch mit meinem FTP gehen ???

MFG Bastian

www.bastians.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Nein, musst du nicht. Wenn man darauf als anonymer User Zugriff erhält (vorzugsweise über den HTTP-Port), dann ist es kein Problem. Probiers einfach Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de