Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: wie kommt meine Seite unter die Bsp s.

wie kommt meine Seite unter die Bsp Seiten?
kann mir das mal ein mod sagen?
Würde mich dafür mal interiesieren Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

die bestbesuchten seiten kommen soweit ich weiß in die beispielseiten
auf jeden fall meine ich das hier irgendwo so gelesen zu haben
______________
Beitrag03.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Únd?
meine Seite hat 200 Besucher pro tag!!
Reicht das nicht?
Ich gehe mal die Bsp Seiten durch und schaue mal wie viele Besucher die alle haben

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Nun gut die haben alle so um die 500, aber wenn ich da stehen würde hätte ich womöglich über 1000.
Fritz oder irgend ein Mod hat mir mal gesagt,
ich wäre ohne die Illegalen Inhalte schon längst unter den Bsp Seiten.
Nun habe ich die angeblich illegale Musikbox entfernt und stehe da immer nich nicht. Ich finde das nicht gerecht...
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag03.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

In die Beispielseiten kommen im Moment nur die Seiten der Mods und Seiten die für User des Baukastens hilfreich sind. Very Happy
Ansonsten nächste Aktion von BL abwarten Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag03.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

BEISPIEL-SEITEN

Da steht ja :
"Wir möchten uns bei folgenden Usern für ihre Mitarbeit bedanken".

Und das heisst für mich ,das ist wohl ein Danke für :
- zeitaufwendiges erstellen von Listen, Grafiken, Linksammlungen für Forum und Grafik-Archiv
- das tägliche, ausführliche beantworten von Foren-Fragen

Ein kompletter Foren-Durchgang dauert etwa 3 Stunden.
Durch jede Rubrik, und dort muss man ja auch durch Fragen,
die von Euch bereits beantwortet wurden.
Die meissten Antworten müssen ergänzt werden, viele beziehen sich gar nicht auf die Frage "Wie".
Mit der zeit, die man fürs beantworten benötigt, kommen wir pro Durchgang auf etwa 3 Stunden.
Das wollte ich mal nebenbei erwähnen.

Eben fragte einer z.B. "Wie geht das mit der Hintergrundmusik" ??
Antwort web-kondor: www.musik-code.de.tl
Da muss man dann natürlich auch wieder ergänzen.

Ich kann echt verstehen, das die meissten von Euch keinen Bock haben
ausführlicher zu antworten.....
aber dann..... sollte man solche Antworten auch liegen lassen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Also ich halte das für einen weg mod zu werden.
Also Fritz hat mir gesagt, das die BPS seiten dafür da sind, das wenn sich jemand neu anmelden will er einen guten eindruck über den Baukasten bekommt.
Aber so...
Was kann ich den noch machen, für Grafiken, listen, etc...?

Bitte um Antwort
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag04.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fritz oder irgend ein Mod hat mir mal gesagt,
ich wäre ohne die Illegalen Inhalte schon längst unter den Bsp Seiten.

Habe ich nie behauptet. Bitte keine Lügengeschichten erzählen, sonst entstehen noch Gerüchte.

Fakt:
In den Beispielseiten stehen bisher nur die Mod-Seiten, weil sie unglaublich viel Arbeit hier reingesteckt haben und das verdienen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de