Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: Nochmal zum Flash-Banner

Mein erstes Banner (das über dem Flash-Banner) ist als normale Bild-Datei gespeichert, ich konnte es also mit der Homepage verlinken und die URL dann an einen Bannertausch weiterleiten. Das geht ja nun mit dem Flash-Banner nicht so einfach, wie muss ich das hier machen? Wenn ich mit der Maus auf den Banner zeige und rechts clicke, gibts die Option "Eigenschaften" nicht wie bei dem normalen Banner. Ich hoffe, ich habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt, danke nochmal für die schnellen Reaktionen.
Beitrag04.12.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

völlig korrekt.... ein Flash-Banner ist kein Bild....

Dein Flashbanner ist eine SWF-Datei und wird mit Flashplayer-Code auf der Seite angezeigt.
Und diesen Player kann man ja nicht verlinken.

Die Verlinkung muss bereits beim erstellen des Flash-Banners festgelegt werden.
Diese steckt dann ebenfalls in der SWF-Datei.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de