Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit Youtube

hallo. ich wollt für unsere homepage videos anzeigen lassen.
schon des öfteren hat es nicht geklappt, den html-code von anderen seiten in meine reinzukopieren.
z.B diesen hier:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_JfriX6g0nM"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_JfriX6g0nM" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="350"></embed></object>

bei den bannern hat es auch nicht geklappt.

ansonsten:dickes lob, escht super sache hier1

so long

marc

http://sc-weinstadt.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich verschiebe Deine Frage mal in die Rubrik Videos.

Dann wäre interessant zu wissen :

- was genau funktioniert nach einfügen des Codes nicht ?
- siehst du gar nichts,, oder läuft das Video nur nicht ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hallo. nachdem ich den code von youtube in meine seite kopiere steht er wie er gana so in der seite wie oben.
auch bei bannern.
bei anderen seiten hab ich gesehen das mit dem link von z.b youtube wie eine art fernseher erscheint, oder die banner animiert sind. nur bei mir passiert gar nix, wenn ich codes auf meine seite kopiere
Beitrag04.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Achsoooo,

Ja, immer wenn Du einen Code auf deine Seite einfügen möchtest,
musst du über Deiner Seitenvorschau auf "Quellcode" klicken.
Oben links im Editor auf das Wort "Quellcode" Wink

Sonst deutet der Editor deinen Eintrag ja nur als gewöhnlichen Text.
Mit dem klick auf "Quellcode" hast Deine Seite als reinen html-text vor Dir.
Dann fügst Du Codes ein Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ehnliches Problem habe ich auch. Am Anfang war nur der Html-Code zu sehen. Momentan, wenn ich es so mache, wie es in diesem Tread beschrieben wird, wird mein Video von You Tube zwar angezeigt, aber kann man ihn nicht abspielen. Jetzt weiss ich nur nicht was ich verkehrt gemacht habe. Bitte um Hilfe.
Beitrag05.12.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du hast nichts verkehrt gemacht. Du nutzt eben nur Mozilla.
Und die meissten anderen den IE.
das ist ein Problem bei den youtube-Videos, das Mozilla-Nutzer sie nicht sehen.

Haben wir Extra oben unter "Wichtig-Themen" platziert, die Lösung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10075

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle antwort. werds gleich versuchen.
Beitrag05.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Danke sehr, werde so versuchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de