Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel: [WICHTIG] IMPRESSUM => ALLE LESEN

Jede Seite mit einem Gästebuch/Forum/Shoutbox braucht ein Impressum, sonst kann der Betreiber haftbar gemacht werden!!!

Kostenlose Seite zum Erstellen eines Impressums:
http://www.certiorina.de/
Fügt den Text dann einfach bei euch unter ner Seite "Impressum" ein!
Beitrag24.04.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Gesetzt dem Fall, was so ist, ich und meine Freunde (Mitbetreiber) wollen gegenüber den Besuchern unsere Anonymität waren und nicht die Anschrift oder den Namen preisgeben? Was dann?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag24.04.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

dann müsst ihr trotzdem wenigstens EINEN namen angeben! und das vollständig, mit anschrift und allem. sonst könnt ihr halt haftbar gemacht werden. es gibt anwälte die durchsuchen für firmen extra solche kleine seiten und verklagen die dann! ist mein ernst, ist echt so! aber ist dir selber überlassen!
Beitrag24.04.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Sad Toll, wollten eigentlich nicht öffentlich machen den Wohnort. Aber gut. Reichts denn nicht wenn ich in den Daten von Homepage-Baukasten und so steh?
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag24.04.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

nope, leider nicht. müsst halt dafür sorgen das ihr nix copyright-mäßiges und so draufmacht!
Beitrag25.04.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

alles sowieso geklärt, hab nu gemacht und gut
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag30.04.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hab mir jetzt auch mal son Ding gemacht.

Aber ich krieg doch dann nicht andauernd Post oder?
Beitrag30.04.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

nur wenn wer was gegen dich hat
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag30.04.2006 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Normalerweise kriegt man nie Post. Was ich halt machen würde ist ein Impressum als Bild, weil es eben spezielle Bots im Net gibt, die sich aus den Internetseiten zum Beispiel die Email-Adresse herauslesen Wink
Beitrag01.05.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel:

also ich hab mir selbst ein impressum gebastelt...
Beitrag01.05.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Naja bei mir ist das Copyright sowieso nie vergeben, weil die Maler alle schon tot sind, von denen ich Bilder reinstelle und da ist es anders
Beitrag01.05.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Urheberrecht gilt bis 80 Jahre nach dem Tod des Künstlers.
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag05.05.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ja und Nicholas Pokock und Konsorten haben so um 1800 gelebt Wink
Beitrag05.05.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Muss man ein Impressum haben ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de