Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: Popup???

Hallo,

Ich war auf der homepage-baukasten homepage hilfe einfach mal um zusehen was es so gibt.
nun habe ich diese videos zu den einzelnen themen gesehen...

also
die starten ja immer in so einem neuen fenster wenn man draufklickt.wie kann man sowas machen??? Question Question Question Embarassed

Hier noch mal die seite

http://homepagehilfe.de.tl/Flash-Intro.htm

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag04.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

das ist kein popup popups öffnen von selbst das ist einfach ein link in einem neuen fenster gehe einfach im editor auf link einfügen und dann kannst du oben zielseite auswählen und da musst du eben auswählen ob neues fenster, neuer tab, neues frame....

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.12.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du meinst, dass sich immer ein neues Tab-Fenster öffnet, wenn ich auf einen Link klicke, dann geht das so:
In Firefox NICHT mit Linksklick öffnen, sondern mit dem Mausrad-Klick Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de