Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 07:20 (UTC)    
Titel: Kosten und Speicherplatz !!!

Hallo! Ich habe mir hier eine eigene seite erstellt und habe mir einen chat und ein paar videos eingebaut! Ich habe aber auch sonst relativ viel auf der seite! Bei verfügbarer speicherplatz steht, dass ich noch 999911kb zu verfügung habe! Gilt das nur für die bilder oder für die seite allgemein??? Oder wird mich die seite etwas kosten, wenn ich da noch mehr drauf mache??? Gruß Laxly
Beitrag05.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: Re: Kosten und Speicherplatz !!!

Beitrag05.12.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das gilt für Bilder.

Kostenpflichtige Extras, wie Musikupload und Videoupload, die dann auf dem Server deiner Home liegen kosten extra. Anmerkung von Fritz: Das Extra 'Hintergrundmusik' kostet nichts, genauso wie alle Extras, die unter 'Extras' zu finden sind. Nur die 'weiteren Extras' sind kostenpflichtig.

Aber wenn du einen externen Service dafür benutzt, der kostenfrei ist, dann bezahlst du da nichts für,
es besteht halt nur die Gefahr, dass der Code irgend wann nicht mehr geht, bei den Externen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de