Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel: Startseite gelöscht

Servus!

Wollte die Startseite ändern und hab die umbenannt und dann ne andere in Home umgenannt und die alte gelöscht und jetzt hab ich folgendes problem..
wenn ich die seite aufrufe, wird eine leere seite angezeigt... die geänderte page wird erst angezeigt, wenn ich sie mit angebe, also gaskinder.de.tl/Home

kann ich das irgendwie ändern?

Wollte halt gerne als Startseite die News-Seite...
lässt sich das irgendwie einrichten? Oder hab ich das jetzt vergeigt! Wink
Beitrag05.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Richtig.
Die news-Seite kannst du nicht zur Startseite machen.
Die "Home"_Seite ist die Startseite.
Du kannst sie zwar umbennen, aber nicht als Startseite ändern.

Dabei hättest Du die Home-Seite einfach nur so
gestalten müssen, wie die News-Seite.
Per Editor kannst Du ja mit einem Mausklick auch Trenn-Linien einfügen, so
wie man sie bei den News sieht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

das Problem habe ich auch, nur ich hatte bei Home schon etwas geschrieben und jetzt kann ich nicht mehr darauf zurrückgreifen, was kann man da tun?
Beitrag05.12.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

@einlangerweg
Du kannst deine Startseite wieder bearbeiten Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Die news-Seite kannst du nicht zur Startseite machen.


protest, siehe mypage

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• nimm dir deine startseite und gebe ihr einen namen, den du auf jeden fall as startseite behälst
gehe in den quellcode modus (oben links im editor der button "Qeuellcode") und kopiere den gesamten inhalt
• wieder zum hauptmenü
• extras editieren
• news aktivieren -> auswählen
• benenne die news genauso wie die startseite
• man kann bei den news in einer box eintragen, was vor den news stehen soll, den kopierten html-code da einfügen

dann hast du deine news unter dem inhalt deiner startseite
du kannst die box bei den news auch leer lassen, so hast du nur die news

falls du den inhalt deiner jetzigen seite danach zweimal vorfinden solltest, lösch entweder den inhalt der startseite oder den in der von mir eben gemeinten box

WICHTIG: Die Reihenfolge beachten, damit es klappt Wink

edit://
@mod kann man sowas nicht als tutorial schreiben?
______________
Beitrag05.12.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: Re: Startseite gelöscht

gaskinder hat Folgendes geschrieben:
Servus!

Wollte die Startseite ändern und hab die umbenannt und dann ne andere in Home umgenannt und die alte gelöscht und jetzt hab ich folgendes problem..
wenn ich die seite aufrufe, wird eine leere seite angezeigt... die geänderte page wird erst angezeigt, wenn ich sie mit angebe, also gaskinder.de.tl/Home

kann ich das irgendwie ändern?

Wollte halt gerne als Startseite die News-Seite...
lässt sich das irgendwie einrichten? Oder hab ich das jetzt vergeigt! Wink


vielleicht hast du auch nurnoch die falsche seite erwischt... tausche mal inhalt und titel von den seiten "Home" und "about" wobei "about ja keinen inhalt hat
aber den inhalt von "Home" mal zu "about" und den titel zu "startseite" oder so umbenennen
die seite dann nach ganz oben machen und den titel der ehemaltigen seite "Home" zu About" umbenennen

sag bescheid, wenns geklappt oder nicht geklappt hat
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de