Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Norton

Mich würde mal interessieren wer dieses Mistprogramm schon hatte und genau den gleichen Fehler hatte wie ich...

Ich habe des Mistprog auf drei äusserst unterschiedlicheren Rechnern wie sie nur sein können installiert ( Laptop Dualcore, 1024 mb RAM blabla, Lahmlaptop 1,4 gHz, 256 mb RAM, 400 Ghz PII Rechner <-- Frag mich heute noch wie des gelaufen is..*lol* )


Jedes mal wenn ichs installiert hab und der nen Vorscan gemacht hat bevor ers installiert hat, hat Norton angeblich nen Virus gefunden der auf allen Rechnern den gleichen Namen hatte.. ( Die Rechner waren nicht untereinander vernetzt und der eine Laptop niegelnagelneu <-- Wie kann da nen Virus drauf sein wenn der nemma im Net war? )


Dannn hab ich des Norton runtergeschmissen von den Rechnern und jeweils Avira und Kaspersky raufgedemmert.. Nein nicht beide Progs auf Allen rechnern xD

3 mal dürft ihr raten was war.. Norton hat mir auf allen Rechnern nen Virus und anderen Müll raufgeschleust der nirgends wo anders hergekommen sein kann...

So kennt genau des nette Problemchen auch einer? Shocked

Norton ist toll -..-*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht direkt ob ich das gleiche hatte
bei meinem neuen rechner (jetzt schon etwas älter Very Happy) war am anfang auch norton drauf

ich weiß nicht, ob das eine virusmeldung war, aber der hat mich alle 5 sekunden mit irgendeinem scheiß genervt
irgendwann hat das mich aufgeregt und ich habs runtergeschmissen und mir sofort ein anderes programm geholt

ich geb dir nur einen tipp, schmeiß es weg, das ist reiner schrott
______________
Beitrag05.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Seit Norton 2000 bin ich davon ab, weil der Rechner einfach nicht mehr vernünftig rechnen wollte. Norten blockiert das ganze System.
Beitrag05.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

naja, wenns alles blockt schützt es ja vor der dummheit des inhabers Laughing
______________
Beitrag05.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nemma obs nen Virus war.. auf jedenfall isses echt nen schrottprog.. omg x_X

Ich hab des ja vona Telekom und sollte des mal kündigen sonst muss ich auch noch für des blechen obwohl ichs net nütze...

Ok alles vona Telekom is müll.. Sogar die Firewall im Router is nich sicher und der Router is vona Telekom *wechlach*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Norton ist ein Sicherheits-Tool, das sich sehr tief ins System "gräbt",
was natürlich Vor-und Nachteile mit sich bringt.

Ich vermute.... Norton hat diese Virus-Meldung, also das Virus ja "in Quarantäne" gesetzt.
Du kopierst dir Norton auf mehrere Rechner...
und hast den Virus dort auch überall unter "Qurantäne" .

Es gibt aber auch Trojaner, bzw. Viren, die sich als Bestandteil der Sicherheitssoftware tarnen.
Um nicht gelöscht zu werden.
ich hatte Norton Internet Security 2005.
Und auch über Bord geworfen. Weil es Trojaner zwar meldete.....
diese aber nicht blockte oder beseitigen konnte.
Norton konnte eigentlich nur "melden".
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich raff aba nich wieso der gleiche Fehler auf drei Rechnern war vorallen auf einen der ganz neu gekauft wurde, grad angemacht und freigeschltet wurde und noch nicht einml im Internet war...
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Vermutlich, weil auf allen drei Rechner das selbe sch... Programm läuft Wink
Beitrag05.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mensch lol xD

Des is weg *kiek ma oben*

Mich dat ich hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Dannn hab ich des Norton runtergeschmissen von den Rechnern und jeweils Avira und Kaspersky raufgedemmert.. Nein nicht beide Progs auf Allen rechnern xD


Dat heisst, meiner Meinung nach, des Prog schleust mit ABSICHT nen Fehler ein damit der User denkt:

" Oh tolles Norton! Hat den Fehler rausgebügelt und ist ja ganz was feines!

Ja den Fehler dens selber reinschleust.. Na Klasse *lölzzZ*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag05.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Es gab mal Zeiten, da hatte ich gedacht, die Anti-Viren Hersteller beschäftigen die besten Viren-Programmierer, so lässt sich jedes Produkt natürlich teuer verkaufen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de