Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel: Musik- Player ohne Java-Script

Hallo,
brauch da mal hilfe^^

also:

ich brauche für meine homepage einen music- player. der ohne java-script läuft.......

ich hab mal welche gehabt mit java-script aber das funzzte irgend wie nicht.....

hätte da jemand einen html-code.... für mich

danke schn mal[/b]
Beitrag05.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

Vielleicht ist das richtige dabei für Dich. Wink
Beitrag05.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von the-gamers am 05.12.2006, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das mit dem "ä" im Link scheint hier nicht zu funktionieren.
Beitrag05.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.12.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">

Was bedeuten die "Werte" im "Code" ?
- Autostart auf "0" = kein Autostart !
- Autostart auf "1" = Autostart !
- Loop auf "1" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "0" = Lied wiederholt sich nicht !
- height = Höhe
- width = Breite
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Code:
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">

so das wär dann mal ein code, der z.B. im IE funktioniert, also OHNE javascript und es ist außerdem ohne flashplayer also auch unsichtbar. du musst bloß statt background.mid deine musidatei reinmachen also DEINE MUSIK.mid
der code ist von einser ziemlich populären seite und im internet findet man häufig "schrott", aber dieses hier müsste gehen
loop="infinite" bedeutet übrigens, dass das lied sich immer wiederholt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Code:
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">

so das wär dann mal ein code, der z.B. im IE funktioniert
Funktioniert NUR mit dem IE , nicht mit Mozilla Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de