Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: problem mit morzilla firefox

Hallo!!
Ich habe ein proble, wenn ich unter morzilla firefox meine seite öffne und dann unter einer der fotoseiten gehe, dann wird das manchmal nicht richtig geladen... also die unteren bilder kann ich mir dann nicht angucken... am besten ihr guckt euch das selber mal an (wenn ihr morzilla habt)(z.B. die unterseite von pics (pics2)). ich denke es liegt daran dass die seiten zu lang sind... aber ich fände das blöd wenn ich immer wieder neues unterseiten amchen muss... und unter internet explorer kann ich die problemlos laden... aber viele besucher gehen unter morzilla auf meine page.
______________
Blubbl♥
Beitrag06.12.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

also bei mir werden immer alle bilder angezeigt ich habe firefox 2.0 ich denke mal dass die seite sonst zu lange braucht zum laden!! was hast du für einen internetanschluss?? ich habe DSL 16000
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das könnte daran liegen, dass du die automatische Bildskalierung bei Mozilla Firefox aktiviert hast...Wink
An der Seitengröße liegt das definitiv nicht.
Beitrag07.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Habe die Seite eben aufgemacht und alles ging wunderbar. Es könnte sein, dass es gestern kurzzeitig nicht ging...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de