Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel: Roxio WinOnCd 8

hallo ich habe Roxio WinOnCd 8
und wenn ich den pc starte kommt immer so was (siehe bilder) und die datei .msi hab ich net kann ich das ausschalten das es updaten will?
hier die bilder:


______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.12.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht sorecht, aber schau mal unter

• Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

oder schau mal im

• Autostart

oder ganz einfach guck mal in der konfigurierung ob da etwas darüber steht
aber ich weiß nicht genau ob das klappt, probier es mal aus, vielleicht findest du ja das passende
wenn du es gelöst hast, schreib es bitte hier rein, damit andere, die das prob eventuell auch haben, eine lösung haben
falls ned, viel glück, dass dir jemand anderes helfen kann
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de