Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Seitenanpassung

Hallo zusammen,

Ich hab mich schon mal wegen diesem Thema hier gemeldet, jedoch könnte mir da noch nicht weiter geholfen werden.

Ich benutze den HompageBaukasten. Jedoch wenn ich versuche Seiten zu schreiben, welche breiter als A4 Hochformat (schätze ich) sind, kommt es bei der umwandlung zu fehlern.

Daher meine Frage, kann man beim HompageBaukasten die Definition der Seite auf Querformatsbreite ändern?
Beitrag07.12.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Nein das kann man nicht!! Aber man kann eigentlich unbegrenzt nach rechts schreiben nur muss dann immer gescrollt werden!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Die Breite ist nicht durch Hoch- und Querformat definiert, sondern in Pixel. Diese Breiten sind leider im Design festgelegt und du kannst diese Werte nicht ändern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

schade, dann schätze ich mal, dass man mir bei meinem problem nicht helfen kann Sad
Beitrag08.12.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Dein weisses Textfeld ist ca 500 Pixel breit.
Alles was du breiter einfügst, verzerrt Dein Design nur Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de