Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: 2 "persönliche" fragen ohne festes thema

ich habe einfach einmal zwei fragen an euch die eure persönliche "meinung" und gedanken betreffen

1. Was denkt ihr, welchen Charakter ein Mensch hat, wenn er im denken ein Psychologe und im schreiben ein Philosoph ist?

2. Was haltet ihr von der Neutralität?
______________
Beitrag07.12.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: 2 "persönliche" fragen ohne festes thema

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich habe einfach einmal zwei fragen an euch die eure persönliche "meinung" und gedanken betreffen

1. Was denkt ihr, welchen Charakter ein Mensch hat, wenn er im denken ein Psychologe und im schreiben ein Philosoph ist?

2. Was haltet ihr von der Neutralität?


Zu eins, das trifft man in vielen Foren an, Leute, die philosophisch daher quatschen nur um andere Leute zu provozieren und heraus zu bekommen, wie sie auf bestimmte Thesen reagieren.
Und dann analysieren sie diese "Ausraster"

zu zwei, das sind dann die Leute, die diese anderen Leute beobachten und sich neutral dem Ganzen gegenüber verhalten.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag07.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

okay, schicke denkweise
aber zu eins war ja nicht "entweder ...., oder" sondern eher "und"
also wirklich psychologische denkweise und philosophische sprache/schrift
dennoch feine antwort

nun stelle ich eine kleine ergänzung der frage 2,

Frage 2: Was haltet ihr von der Neutralität? Gut oder schlecht? Und warum? Vor- und Nachteile!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de