Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel: Eigener Mouse-Anzeiger

Ich wollte wissen , wie man seine eigenen cursor auf die eigene Site stellen kann , also dier normale cursor wird bei Homepage aufenthalt in einen anderen geändert
Idea Idea Idea Idea Sad Sad Sad Sad Mad Mad Mad Mad
Beitrag08.12.2006 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ich hab ja einen eigenen , den ich benutzen will
Beitrag08.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Eine Möglichkeit wäre es, den entsprechenden Code mit in eine der rechten Boxen zu setzen.
Beitrag09.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Noch besser (oder leichter) geht es, wenn du den Code bei "Text über dem Design" einfügst (vorher Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen aktivieren).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

wie bekomm ich den code denn raus ??? soll ich den cursor mit editor öffnen ???
Beitrag10.12.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

wie bekomm ich den code denn raus ??? soll ich den cursor mit editor öffnen ???
Beitrag11.12.2006 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Du hast also nur den Cursor ohne Code? Dann poste doch bitte mal den Ort, wo Du den Cursor hochgeladen hast.
Beitrag11.12.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf meine Seite, ob Dir so etwas gefallen könnte: www.coolplace.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de