Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Brauche dringend Hilfe hab mist gebaut

Hallo ,ich brauche dringend Hilfe.Meine HP ist kaputt ,wollte ein wep Radio in der linken menüleiste einbauen ,hab den cod einkopiert und die Seite als Hauptseite gelassen da lief noch alles gut.Dann wollte ich etwas ändern und hab wohl ausfersehn auf Unterseite gestellt und da fing das ganze theater an.Auf meiner Seite sieht man nix mehr den cod kann ich nicht mehr entfernen kann keine Seite mehr editieren geht einfach nix mehr Mist Sad .Könnt ihr mir da weiter helfen oder kann der Admin das wieder herstellen. Bitte um Hilfe.Hier ist der Mist den ich gebaut habe http://summie.de.tl/
Beitrag08.12.2006 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
sieht in der Tat etwas zerrupft aus.

Schreibe doch bitte eine Mail an
support(ätt)homepage-baukasten.de

mit Deinem Usernamen und Deinem Anliegen.

Dort kann man Dir dann direkt helfen. Wink
Beitrag08.12.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt eine Mail nach support geschrieben.Normal könn die das doch wieder herstellen? Oder? Mist Wochenlange Arbeit alles für die Katz. Crying or Very sad
Beitrag08.12.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Ja, sollte machbar sein.

Hab ein wenig Geduld.
Es kann auch bis zum Abend hin dauern. Wink
Beitrag08.12.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hoffe aber das der Albtraum heute noch vorbei ist .
Beitrag08.12.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

So, das Problem ist gelöst Wink
Bitte NIEMALS <script ..... in einen Seitentitel schreiben, NIE! Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de