Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 05:11 (UTC)    
Titel: Bildlaufleiste

Hei,
habe mir einen Skript für eine Bildlaufleiste kopiert. Funktioniert auch wunderbar, blos die Bilder sind viel zu gross und laufen über den gesamten Bildschirm, obwohl ich sliderwidth=125 und sliderheight=20 eingegeben habe? Was mache ich falsch?
Danke schonmal
Jutta
Beitrag08.12.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal geschaut. Wo finde ich das denn?
Beitrag08.12.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Bildlaufleiste

Du findest das Script bei kostenlose-javascript.
Beitrag08.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wo auf deiner Seite ? Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Einer versteht mich, cool. Razz
Beitrag08.12.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Einer versteht mich, cool. Razz
Ich verstehe Euch alle ... irgendwie Mr. Green
Beitrag08.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15783

Grüße nach Frankreich!

Siggi
Beitrag08.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Ach, wenn mich doch auch einer verstehen würde!!!!

Hei,
habe auf meiner Seite jetzt eine Seite mit Bildlaufleiste, ist nur ein Versuch mit drei Bildern, nicht gerade schöne, aber..... Vielleicht schaut noch mal jemand.
Merci
Jutta
Beitrag09.12.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite anschau, ist dort sehr viel Java-Script drin. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich gegenseitig durcheinanderbringen. Versuch mal den einen oder anderen Effekt rauszunehmen. Zum Beispiel den Ticker ind der rechten unteren Box.
Vielleicht funzt es dann, die Bilder zu verkleinern.
Beitrag09.12.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo, ich bin eine ältere Frau, brauch für die vielen Infos ein bisschen länger, aber vielen Dank. Schau's mir durch. Ihr seid Klasse. Danke Danke
Jutta
Beitrag09.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Hilfe bei den Codes brauchst, melde Dich wieder. Ich bin auch schon ein alter Mann, helfe Dir aber gerne weiter Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de