Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel: Mal wieder ne Frage zu "versteckte Seiten"

Erstmal Hallo, und JA, ich habs auch mit der SUFU versucht, aber nich das gefunden was ich wissen will, und das wäre folgendes:

Kann ich eigentlich die Extra-Seiten wie zb Galerie auch meinen versteckten seiten unterordnen, oder bloß selber generierte seite, und falls ja wie....?

Schon mal vielen Dank für alle Antworten...
Beitrag08.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Hauptseite in den versteckten Seiten anlegen,
die nur eingeloggten Usern zugänglich ist und da packst du die Galerie als Unterseite rein.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

naja, is zwar nich optimal, aber so werd ichs dann wohl machen müssen :/

naja, auf jeden fall mal vielen dank....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de