Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

da stehen die chancen soweit ich weiß 50/50! aber irgendwann wird bestimmt was kommen!
Beitrag27.04.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

also ich würde werbung nicht befürworten...bitte nicht!!!
Beitrag28.04.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass Werbung immer nur dann eingesetzt wird, wenn das Projekt sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr finanzieren kann. Wobei mir im Moment keine Anbieter einfallen, die etwas vergleichbares ohne Werbung anbieten ...
Beitrag13.06.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

wäre schön, wenn die werbung nicht oben ist, sondern unten, oder der jeweilige homepagebesitzer selbst einstellen kann, also oben oder unten...oben wirkts gleich unprofessionell...
Beitrag13.06.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Einstellen halte ich für möglich.
Aber:
1. Werbung sehe ich sehr häufig, für mich persönlich wirkt das jetzt nicht unprofessionell
2. kann die Werbung oben einfacher eingeblendet werden und kommt nicht mit dem Design unten in Konflikt
3. Man müsste dann ganz runter scrollen um die Werbung zu sehen. So sieht man sofort die "interessanten Angebote" Wink
Beitrag14.06.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ich möcht aber auf meiner homepage die besucher auf meiner homepage festigen und nicht, dass sie die werbung anklicken und die homepage nicht mehr beachten...wieso baut ihr nicht ein pop-up fenster ein...das kann wer will wegklicken und wems interessiert, der klickts halt an...ginge das?
Beitrag14.06.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: NEIN

AUF KEINEN FALL WERBUNG EINBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BRINGT ES SOWIESO NET!!!!!!!!!!! WERBUNG HA T NUR 3 EIGENSCHAFTEN:
1. TOTAL NERVIG
2. WENN JEMAND WASKAUFEN WILL, TUT ER DAS BEI EBAY ODER GOOGLE SUCHE
3. WERBUNG KLICKT EH KEINER AN UND SIE WIRD NUR ALS NERVIG EMPFUNDEN!!!!!!!!!
SOLLTE WERBUNG EINGEBAUT WERDEN, BIN ICH MIR SICHER, DAS IHR NICHT NUR EINE(MEINE) HOMMEPAGE WENIGER HABT.ICH WILL MEINEN BESUCHERN WAS BIETEN, und sie niht mit meiner werbung nerven!!!!
Beitrag14.06.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Nunja, wie doch oben schon gesagt wurde, wird nur Werbung eingeführt, wenn sich das ganze nicht richtig rentiert, bzw wenn wirklich viele Nutzer eine HP besitzen, etc...
Und ich persönlich finde feste Werbung besser, als irgendwelche dämlichen Pop-ups, die ich dann extra noch wegklicken muss, und die mich dann womöglich trotzdem noch weiterverlinken...solange es keine blinkenden "Gewinne hier deinen iPod - Gratis!!!111einseinseins"-Logos dick oben auf der HP gibt, bin ich schon zu Frieden.^^

|Edit| ..ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass da links ein RS-Fehler ist? Oô

"* umso mehr der User seine Seite bearbeitest, umso höher ist dieser Wert"
Beitrag14.06.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: NEIN

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
AUF KEINEN FALL WERBUNG EINBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BRINGT ES SOWIESO NET!!!!!!!!!!! WERBUNG HA T NUR 3 EIGENSCHAFTEN:
1. TOTAL NERVIG
2. WENN JEMAND WASKAUFEN WILL, TUT ER DAS BEI EBAY ODER GOOGLE SUCHE
3. WERBUNG KLICKT EH KEINER AN UND SIE WIRD NUR ALS NERVIG EMPFUNDEN!!!!!!!!!
SOLLTE WERBUNG EINGEBAUT WERDEN, BIN ICH MIR SICHER, DAS IHR NICHT NUR EINE(MEINE) HOMMEPAGE WENIGER HABT.ICH WILL MEINEN BESUCHERN WAS BIETEN, und sie niht mit meiner werbung nerven!!!!



Dann must du dir einen Homepage bzw. Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised


Beitrag14.06.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: NEIN

uhs hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
AUF KEINEN FALL WERBUNG EINBAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE BRINGT ES SOWIESO NET!!!!!!!!!!! WERBUNG HA T NUR 3 EIGENSCHAFTEN:
1. TOTAL NERVIG
2. WENN JEMAND WASKAUFEN WILL, TUT ER DAS BEI EBAY ODER GOOGLE SUCHE
3. WERBUNG KLICKT EH KEINER AN UND SIE WIRD NUR ALS NERVIG EMPFUNDEN!!!!!!!!!
SOLLTE WERBUNG EINGEBAUT WERDEN, BIN ICH MIR SICHER, DAS IHR NICHT NUR EINE(MEINE) HOMMEPAGE WENIGER HABT.ICH WILL MEINEN BESUCHERN WAS BIETEN, und sie niht mit meiner werbung nerven!!!!



Dann must du dir einen Homepage bzw. Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised



Aber echt mal sei froh das du nichts bezahlen mußt.und wenn du ohne werbung willst geht das nunmal nur so das du selber zahlst.Also was ist dir lieber?
Beitrag14.06.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er meinte dass er gegen noch mehr Werbung ist, die die User selber noch zusätzlich einbauen ... Wink

RS-Fehler ist notiert ^.^
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ok. ich hab mich nur schrecklich aufgeregt, wegen dieser Werbung.
Aber: werbung hab ich sowieso schon auf meiner page, wegen ner de domain...
Beitrag15.06.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:

Aber: werbung hab ich sowieso schon auf meiner page, wegen ner de domain...

Was hat Werbung denn mit einer .de-Domain zu tun?
Außerdem IST doch Werbung auf den Seiten, oder hat ich einen Knick in der Optik? Also ich habe die Google-Anzeigen-Werbung nicht auf jede Page geklatscht...

Wollte bei meiner Seite selbst Werbung einfügen, aber irgendwie klappt das nicht mit den normalen Codes, die man von den Sponsoren bekommt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Beitrag15.06.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

fügs ma im profi modus ein
Beitrag15.06.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

wesselner-jungs hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:

Aber: werbung hab ich sowieso schon auf meiner page, wegen ner de domain...

Was hat Werbung denn mit einer .de-Domain zu tun?
Außerdem IST doch Werbung auf den Seiten, oder hat ich einen Knick in der Optik? Also ich habe die Google-Anzeigen-Werbung nicht auf jede Page geklatscht...

Wollte bei mCodes, die man von den Sponsoren bekommteiner Seite selbst Werbung einfügen, aber irgendwie klappt das nicht mit den normalen . Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich hab ne gratis de domain, und dsfür blenden sie in meine hp werbung ein...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de