Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] IP adresse

Hallo ich breuchte einen html code für meine homepage wo die user sehn welche ip adresse sie haben? gibs des wenn ja wo
Danke für die hilfe
Beitrag08.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

man kann glaube ich unter "design einstellen" Variablen aktivieren! da steht auch eine erläuterung was da is
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Danke hat fünktioniert!
Beitrag08.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

bitte, kein problem!! die funktion kam irgendwann neu dazu zum Glück habe ich das mitbekommen! ansonste gäbe es das auch bei onlyfree. da hatte ich das her, als man die variablen noch nciht verwenden konnte
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

bei mir steht das net könntest du es mir bitte noch mal sagen wenn es geht
Beitrag23.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

nicht unter Design, sondern unter Einstellungen, da stehts mit einer Erklärung
______________
Signatur entfernt
Beitrag24.01.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

OKAY HABE ICH AKTIVIRT und weiter ?
Beitrag24.01.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Da, wo Du das haben willst, gibst Du
Zitat:
[IP]

ein
Beitrag24.01.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das strit weis erklären bitte ?
Beitrag24.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die IP in der rechten Box haben willst, gibst Du dort einfach nur [IP] ein, mehr nicht...
Beitrag06.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: in javascript???

kann man diese html variablen auch mit javascript abfragen
also wenn ich dem user sagen möchte "du bist der 100ste besucher" aber nur wenn die variable 100 oder 200 oder so ist
Beitrag06.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Re: in javascript???

freak-seite hat Folgendes geschrieben:
kann man diese html variablen auch mit javascript abfragen
also wenn ich dem user sagen möchte "du bist der 100ste besucher" aber nur wenn die variable 100 oder 200 oder so ist
hi,

also das geht dann nur mit dem extra counter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

und wie frag ich die counter variable dann mit javascript ab
und gebe nur in bestimmten fällen eine antwort


Zuletzt bearbeitet von freak-seite am 06.03.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de