Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: trotz eigener Domain auch noch unter .tl zu finden!!

Hallo!
Ich habe mir meine Domain bei euch gekauft, und das klappt auch, allerdings findet man mich auch noch unter der alten .tl Domain. Muss ich die alte irgendwie löschen?
gruß
Beitrag08.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Nein du musst die nicht löschen das ist ganz normal das ist bei allen so die .de haben haben auch noch .de.tl

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag08.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

geht es nicht das ich nur noch unter de gefunden werde?
wäre mir lieber!
Danke

www.carplafamilia.de
Beitrag08.12.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

wieso stört es dich denn???
also schlechter kann es doch eigentlich net sein oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Na ja,wegen der identifikation!Wenn die Leute googlen finden sie mich ja dann unter zwei Domains und dann kommt Verwunderung auf!
Beitrag08.12.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hallo,

nein , auch ich habe eine Domian für meine HP,
allerdings bei einem anderem Anbieter kostenpflichtig bestellt.
Die alte Domain bleibt immer.
Denn diese kann man nur zusammen mit der Homepage löschen Wink

Ist also ganz normal Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de