Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: Blitz im Hintergrund...

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie man als Hintergrund einen Blitz machen kann.
Also als Blitz meine ich kein Bild,es soll ein Blitz auftauchen und dann wieder verschwinden. Und das soll öfters passieren.

Hoffe das mir jemand helfen kann....


Zuletzt bearbeitet von mystery-castle am 08.12.2006, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Mit TNT kannst Du es ganz kurz aufblitzen lassen.

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Habe ich Dich richtig verstanden, der Blitz soll nur ein mal aufblitzen? Ansonsten hätte ich ein animiertes Gif vorgeschlagen.
Beitrag08.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das wäre dann ein Gif-Bild, das aus 2 Bildern besteht.
Oder eben mehreren .

Du kannst diese Blitze kostenlos downloaden,
es gibt da viele Gif-Bild-Anbieter.

Dieses Gif-Bild kannst Du als Hintergrundbild auf die Homepage einfügen.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Gut und wo gibt es diese "Gif" ??
Weiß jemand eine HP...und wie macht man das dann ??
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag08.12.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ja also wo genau.... es gibt soviele Gif-Anbieter.
Und jeder Anbieter hat seine Bilder-Kategorien.
Mit google findest Du die ja leicht.
Suchwort : "kostenlose Gif-Bilder" / Gif animationen

Ja und als Seiten-Hintergrund......
siehe hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Da man nicht weiss, wie gross dieses Gif-Bild sein wird.....
teste einfach mal.... das bild hochzuladen.
Und den Code übernehmen der im Link steht....
da einfach mal die Bild-Adresse reinkopieren.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Mit eigenem Webspace würde mir was einfallen:

Die erste Seite mit schwarzem Hintergrund, die nach 0,3 Sekunden weiterleitet auf eine Seite mit einem Blitz auf schwarzem Hintergrund.
Hier wiederum eine Weiterleitung innerhalb von 0,3 Sekunden auf die eigentliche Seite.
Ist eine herausforderung, ich probier das mal.
Beitrag08.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt auf http://www.gifart.de/ ein Blitz gefunden ....... Aber das ist nur ein kleiner ,kann man den so dannn einstellen das der über die ganze Textseite geht?
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag08.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

er wird, wenn du ihn als Hintergrund einfügst,
mehrfach angezeigt, übereinander und untereinander.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.12.2006 um 23:24 (UTC)    
Titel:

ne frage, wie hast du deine button links in deiner navi leist soo gemacht das sich des bewegt man man drüber fährt is da nicht der code zulangdafür
Beitrag10.12.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Da musst du nichts mit Codes machen.Bei dem Design kann man einstellen "Actionreicher" dann ist das so.


MfG Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de