Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel Bild

Wie kann man dieses titelbild z.b. (auto) durch sein eigenes ersätzen????
Beitrag08.12.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

also du meinst den "header" oder?
also du kannst das headerbild unter "design einstellen" auswählen, aber ich glaube du musst die erweiterten designeinstellungen akivieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob das bei deinem Design geht, also mach erst ein mal Folgendes
Stelle unter Einstellungen das erweiterte Design auf ja
und dann gehe zu Design einstellen, wenn da nun eine neue Zeile ist, in der die Größe des header angegeben ist, dann kannst du ein eigenes Bild in der Größe erstellen, bei Bilder verwalten hochladen und dann gegen dass vorhandene austauschen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ich wa schneller Very Happy !!!naja also beim hochladen deines headerbildes musst du drauf achten, dass du den haken aus dem kästchen "bild verkleinern" entfernst
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ich wa schneller Very Happy !!!naja also beim hochladen deines headerbildes musst du drauf achten, dass du den haken aus dem kästchen "bild verkleinern" entfernst


stimmt und der Haken hat bei mir noch gefehlt .
Sind doch ein gutes Team "give me five" oder "klatsch ein" Cool
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2012 um 03:41 (UTC)    
Titel:

Ich poste es mal hier rein, weils zum Thema passt (Header austauschen) damit ich nicht'n neuen Thread erstellen muss...
Hab nämlich genau dieses Problem... Headeraustausch klappt nicht.

-> Design einstellen
-> Erweiterte Einstellungen
-> Headerbild -neu- ausgewählt
-> Speichern
Hab Forum durchsucht und Sufu benutzt, habe alles gemacht wie hier beschrieben
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
ich verwende das Design Girls / Woman
Bild hat 755x199 Pixel (wies originalbild)
Haken bei verkleinern ist weg
Habs auch mit verschiedenen Formaten .jpeg, mit .gif und zuletzt auch mit .png probiert
Also am Bildformat liegts wohl auch nicht
Nach dem Drücken auf Speichern zeigts mir auch an, dass es "geändert wäre" aber Pustekuchen
Alles ging nicht
(Hab drum wieder auf "standard" zurückgesetzt)
Mein Header wird nicht angezeigt, als ob er Luft wäre (oder kpl. transparent - ist er aber nicht)
Wo ist mein Fehler ?
Meine Headerbild-Adresse: http://img.webme.com/pic/p/pvbo/pvbo_header_neu.png


Nächtes Problem: Auch mein Profilbild kann ich zwar hochladen (Bildgröße 70x50 px eingehalten)
kommt auch eine "erfolgreich hochgeladen" Meldung, aber es zeigts mir nicht an. Und Euch somit auch nicht.

Lösungsvorschläge? Danke im Voraus,
PVBO
Beitrag03.12.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel:

versuch es zur not mal mit iceblue.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132445

damit ist es vielleicht einfacher für dich.

wie das design eingefügt wird findest du ebenfalls dort.

dort findest du auch die url vom header. geändert wird der header dann direkt im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2012 um 02:03 (UTC)    
Titel:

Dankää füä die Antwort
Also in dem Fall ist das Template Girls/Woman wohl noch nicht so richtig ausgereift... Laut Optionen ist nämlich schon die Möglichkeit da, daß man ein anderen Header reinsetzt
Aber wenns trotz allem nich funzt ? - Fehler im System oder was.
Dann darf man die Option "Header wechseln" bei diesem Template nich anbieten, wenn et Müll ist.

Egal, ich danke auf jeden Fall mal für den Tip mit dem Templatewechsel. Iceblue ist mir zu sagen wir mal "etwas hausbacken" da müsste ich ja alles ändern, wenn das langfristig was gleich sehen soll.... Hab ich keine Zeit für.... Sad Evtl probier ich mal das "Auto" Design aus...

mal sehen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de