Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] externes Forum mit Navi verlinken

Ich habe ein Forum bei anderem Anbieter gemacht. Ich möchte es auf meiner Site verlinken. Allerdings will ich nicht, dass wenn man auf Forum in Navigation klickt, nur der link angezeigt wird sonder dass man sofort zu dem forum umgeleitet wird. Ich weiss nicht wie ich es machen soll. Hilft mir bitte.
Beitrag09.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du folgenden Code als seiten namen einfügen (änbdern nich vergessen)


Code:
<a target=_blank href=http://URL.de>Seitentitel


Zuletzt bearbeitet von amuriel am 09.12.2006, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• Als "Titel der Seite" folgenden Code angeben

Code:
<a href=http://www.adresse-deines-forums.de/ target=_blank>Forum</a>


http://www.adresse-deines-forums.de/ natürlich durch die adresse deines forums ersetzen, also die adresse, wo es hinführen soll

Forum das wird in der navigation angezeigt, das kannst du auch nach belieben verändern
______________
Beitrag09.12.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Vielen dank euch beiden, hat perfekt geklappt. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de