Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: Help me!!!! Seiten editieren funktioniert nicht mehr!

Immer wenn ich auf Seiten eiditieren klicke und dann eine zu editierende Seite auswähle, stürzt das komplette Internet ab!
Woran kann das liegen? Bitte helft mir und gebt mir Tips zur Behebung des Problems!

Meine URL ist:
http://www.taty.de.tl/


Mit freundlichen Grüßen
Tanja Huber
Beitrag04.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Das komplette Internet wird getrennt oder schließt sich einfach nur der Browser?
Welchen Internet Browser verwendest du? Versuch's mal mit Firefox (mozilla.org).
An deiner Seite liegt es aber nicht glaube ich, eher am Browser ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.07.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

das ganze internet wird getrennt!!!
ich benutze schon immer den gleichen browser!
ich weis zwar, dass internet explorer nicht der Beste ist, aber bis jetzt hat immer alles funktioniert!
ich muss dringend eine seite ändern!
Beitrag06.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Das heißt, du kannst auch keine anderen Seiten aufrufen und musst dich erstmal neu einwählen ?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

das Einzige, was ich kann, ist Extras editieren!
und neu einwählen muss ich mich auch, es schließt alle seiten, das ist sehr nervig!
außerdem muss ich einige seitn dringend updaten!
Beitrag07.07.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hey, warum hilft mir denn keiner?
Beitrag07.07.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel: Hilfe!!

ich habe auch das Problem: wen ich seiten editieren will geht gar nichts zu schreiben!!
Helft mir bitte!!
www.melli-h.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

stürzt bei dir auch das komplette internet ab?
Beitrag07.07.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Versuchts wie gesagt mit einem anderen Browser oder mit der neuesten Java-Version, wenns immer noch nicht funktioniert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hab ich bereits!
habs mir firefox und internetexplorer versucht!
die neuste java version hab ich auch!
gibts sonst möglichkeiten?
Beitrag07.07.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Seit wann hast du das Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ca. eine woche!
vorhin hat das editieren ganz kurz geklappt, ich konnte 2 bilder einfügen, dann ist wieder das net abgestürzt!
ich hab nichts anderes gemacht
wirklich!
Und ich brauche so schnell wie möglich Hilfe!
Beitrag08.07.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Bitte!
Beitrag09.07.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

es wird nicht besser indem du doppelpostings bzw. mehrere post hintereinander machst! ein moderator wird dir womöglichst bald helfen!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag10.07.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

taty hat Folgendes geschrieben:
ca. eine woche!
vorhin hat das editieren ganz kurz geklappt, ich konnte 2 bilder einfügen, dann ist wieder das net abgestürzt!
ich hab nichts anderes gemacht
wirklich!
Und ich brauche so schnell wie möglich Hilfe!


Probier mal:

Daten ändern =>
Den HTML-Editor anzeigen?

und auswählen, dass du ih nicht anzeigen willst.

Poste bitte ob es dann klappt.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de