Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: Homepage-Seite editieren geht nicht !

Hallo!

Ich hab eine Frage! Es geht darum das ein Freund folgende Homepage eröffnet hat:
http://lernen-sie-englisch.de.tl/
Nun hat er das Problem das die Texte die er editiert hat nicht auf seiner Seite angezeigt werden! Kann das am Design liegen? Hauptseiten und Unterseiten sind eigentlich richtig erstellt, ich weiß nicht woran es liegen könnte! Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet! Rolling Eyes
Beitrag11.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendet er denn ?
Wir empfeheln Mozilla oder Internet-Explorer .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit einem anderen Design. Es sollte zwar keine Probleme machen, aber das Flash-Design ist noch nicht so ganz 100%ig bugfrei in allen Fällen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de