Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wiedergabe

Bei meinem Flash, zweimal das gleiche, wird das erste nicht wiederholt, aber das zweite!

Was jetzt? Um es euch anzuschauen, das erste ist direkt auf Home, und das zweite bei Special!
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir das angesehen. Beide werden abgespielt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Wiedergabe

Ja, aber sie sollen beide Wiederholt werden und das passiert nur im IE, nicht mit Firefox! Denn da wird nur der zweite Flash wiederholt
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Du läßt zwar dieselben Dateien anzeigen, die Flashfunktionen werden aber über den Implementierungs-Code gesetzt.

Benutze bitte daher auf beiden Seiten diesen Code:

Code:
<embed width="500" height="200" quality="high" wmode="Window" menu="menu" loop="loop" scale="ShowAll" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.seite.tv/userdaten/15155760/flash/xoutube.swf"></embed>


Denn den hast Du ja so auch bei Deiner Specials-Seite benutzt.

korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel: Wiedergabe

Ja danke erstmal für die ganze Hilfe und aus i-einem Grund hat das erst beim 4ten mal geklappt Wink
Weiß einer warum? Ich hab schon richtig kopiert Wink
Wenn es mal wiedre nicht klappt melde ich mich wahrscheinlich nochmal, aber ich hoffe das passiert nicht.

Und gehirnwindungen & bmw-freunde-nf, wie fandet ihr die HP?

Und geht doch auch hier drauf:


______________
Signatur entfernt
Beitrag13.12.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: Re: Wiedergabe

xoutube hat Folgendes geschrieben:

Und gehirnwindungen & bmw-freunde-nf, wie fandet ihr die HP?
Hier beantworten wir nur Fragen zu Problemen Wink

Denn wenn wir hier das plaudern anfangen, unter allen beantworteten Fragen,
dann findet der Fragesteller nicht mehr das,
was für Ihn wichtig ist.

Wäre auch nicht so toll, wenn man eine Lösung sucht,
und sich erst durch die ganzen Postings scrollen muss.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: HP

OK sry, ich wollte ja auch nur mal eure Meinung wissen, dann muss ich wahrscheinlich was aufmachen.

Naja egal
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de