Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 07:02 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge freischalten

Hallo!

Da es auf meiner alten Homepage immer wieder mal vorkam, dass irgendwelche Spinner und Neider mein Gästebuch mit übelsten Beleidigungen zugespammt haben, habe ich das Gästebuch so umgestellt, dass ich die Einträge vor Erscheinen erst freischalten musste.

Geht das auch hier bei homepage-baukasten.de? Wäre mir wirklich eine Hilfe, denn ich sitze nicht täglich vorm Rechner, weil ich daheim kein Internet habe. Und solche Einträge sollen nicht tagelang bei mir rumgeistern und alles vermüllen.

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
Beitrag12.12.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Möglichkeit gab es hier einmal,
Gästebuch-Einträge erst freizuschalten.

Warum es deaktiviert wurde weiss ich leider nicht,
auch steht der Wunsch , dieses wieder zu ermöglichen.... seit längerem in der Vorschlags-Liste.

Leider kann ich nichteinmal sagen,
ob es überhaupt wieder eingeführt wird.
Diese Frage wird mir selbst auch nicht beantwortet.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de