Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel: PowerPoint Präsentation einfügen?

Hallo, hätte gerne gewußt, ob es möglich ist eine PP Präsentation, die man ja auch als htm-Datei abspeichern kann, hochzuladen. Wenn ja, wie? Gruß Úna
Beitrag12.12.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die PPP als HTML speicherst geht das. Du müsstest nur Umständlich die Links in der Navi machen und die mit den PP-Seiten verlinken.

Direkt reinbringen? Da sehe ich schwarz...
Beitrag12.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: PowerPoint Präsentation einfügen?

Bevor ich die einen Link setzen kann auf die PP-Datei, muß diese aber doch erst einmal im Netz sein!!!
Beitrag12.12.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann die html bei einem Anbieter hochladen und einfügen,
wo das Dateiformat erlaubt ist.
Da müsstest Du leider selber mit google nach Homepage-Anbietern suchen.

Diese andere Seite dann einfach hier in deine HP-Seite einbinden per <iframe-Code.

<iframe src="http://www. deine Seite die du einbinden möchtest.de" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="550"></iframe>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 12.12.2006, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich meinte das so:
Power-Point macht Dir ja mehrere HTML-Seiten inkl. einer Indexseite. Hier müsstest Du die Codes der einzelnen Seiten kopieren, anpassen und entsprechend einfügen.
Also sehr viel Arbeit.
Du müsstest ebenso die einzelnen Bilder hochladen und die Links entsprechend anpassen.
Also noch mehr Arbeit.
Ich empfehle Dir, die Dateien, die Power-Point erstellt auf z.B. www.byto.de nach Anmeldung hochzuladen und das dann verlinken, evtl. in einem sogenannten Iframe.
Beitrag30.12.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Lad deine PP-Präsentation doch bei myloads hoch und gebe bei dem folgenden Code statt webadresse.de den Link von myloads ein wo sich die Präsentation befindet.

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=http:/www.webadresse.de">


Den Code dann in den Quellcode kopiern und nach 3 sek wird der Besucher zur Präsentation weitergeleitet.

Hat allerdings einen Haken: Die PP-Präsentation wird meist erst vom Popup-Blocker blockiert, dann muss man halt auf Popup zulassen klicken.

P.S.: Die Präsentation wird in einem neuen Fenster geöffnet, hat bei mir perfekt geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de