Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel: Bilder nur für den passwortgeschützten Bereich zeigen

Hallo, ich wollte mal wissen ob es geht das ich Bilder hochlade die nur die Leute die Zutritt zum passwortgeschützten Bereich haben sehen können. THX im vorraus!
Beitrag12.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dazu musst du die Bilder hochladen, die versteckten seiten aktivieren, und die Bilder in den versteckten seiten einsetzen. (neue Hauptseite -> rechts oben inb der menüleiste -> nur für eingelogte oder so ähnlich heißt die bezeichnung wählen)

LG gegen-aids.de.tl
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag12.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Bilder nur für den passwortgeschützten Bereich zeigen

erfurtistkult hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte mal wissen ob es geht das ich Bilder hochlade die nur die Leute die Zutritt zum passwortgeschützten Bereich haben sehen können. THX im vorraus!


Hei! Sicher, wenn du sie auf die passwortseiten lädtst können nur die mit dem Passwort eingeloggten Besucher die Bilder sehen. Das kannst du selber kontrollieren, in dem du nach Fertigstellung mal deine eigene HP aufrufts.
LG Alice
Beitrag12.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re:

Kann mir mal jemand das genauer erklären, Schritt für Schritt den ich bekomm das einfach net hin. Is das dann genau so wie in der Galerie ?
Beitrag12.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die versteckten seiten hast du ja schon unter member.

Nun lädst du ein Beliebiges bild hoch. Nun gehst du auf eigene seiten edieren, neue Seite erstellen, dann fügst du dort deine Bilder ein, nun gehst du in die Menüleiste wo du die seite bennen kannst usw. dort ist dann unter Hauptseite ein Feld da musst du "nur eingeloggten Usern anzeigen" einschalten. dann gehst du auf seite edieren ganz unten fertig!

LG gegen Aids
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag12.12.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Kann mann das auch so machen wie mit der Galerie also das sozusagen eine zweite Galerie da ist bloß das diese Galerie nur für Member da ist ?
Beitrag12.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das wird dann so angezeigt wie du die bilder positioniert hast.

Z.B untereinander wie hier

http://gegen-aids.de.tl/Test-seite.htm

oder du machst das "Extra Gallerie" als unterseite, wie hier

http://gegen-aids.de.tl/Gallerie-/index.htm

und machst die Hauptseite in diesem Fall Test passwortgeschützt.

Um das zu machen unter Extras edieren, unter Gallerie, bei Hauptseite? einfach die unterseite von Test nehmen.

LG gegen Aids
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag14.12.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Galerie als Unterseite einer Versteckten Seite machen, dann sehen auch nur die eingeloggten User den Link. Allerdings kannst du dann nicht noch eine Galerie einfügen, die "öffentlich" ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de