Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: Passwort Unterseite trotz mehrerer Unter-Unterseiten ohne P?

Hei!
Ich habe ja nun mehrere Unter-Unterseiten ohne Passwort. Nun wollte ich aber doch eine erstellen, bei der man/frau sich anmelden muss, bekomme das aber irgendwie nicht hin.
Kann ich das irgendwie hinbekommen oder geht nur das Eine oder das Andere?

LG Alice

PS: Kann man bei Butterfly eine Uhr in die rechte Bock bekommen und wie geht das? Mr. Green
Beitrag13.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Selbstverständlich geht das...

Allerdings musst du bei dem Link für deine Unter-unterseite dahinter schreiben, dass es sich um einen geschützten bereich handelt und somit nur für eingeloggte user einsehbar ist.


Was deine Uhr betrifft... selbstverständlich geht das, allerdings musst du dafür eine Externe Uhr nehmen... die findest du fast überall.

Ich will ja nicht für meine Seite werben, aber hier findest du welche:

http://amuriel.de/Uhren.htm
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag13.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Unter-Unterseite und Passwort Unter-Unterseite

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich geht das...

Allerdings musst du bei dem Link für deine Unter-unterseite dahinter schreiben, dass es sich um einen geschützten bereich handelt und somit nur für eingeloggte user einsehbar ist.


Was deine Uhr betrifft... selbstverständlich geht das, allerdings musst du dafür eine Externe Uhr nehmen... die findest du fast überall.

Ich will ja nicht für meine Seite werben, aber hier findest du welche:

http://amuriel.de/Uhren.htm


Tja... Und was genau muss ich beim Verlinken dahinter schreiben? Also hinter den Link, den ich in die Seite eintrage noch was schreiben?

LG Alice
Beitrag13.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Unter-Unterseite und Passwort Unter-Unterseite

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Tja... Und was genau muss ich beim Verlinken dahinter schreiben? Also hinter den Link, den ich in die Seite eintrage noch was schreiben?

LG Alice

Was Amuriel da schreibt habe ich auch nicht ganz verstanden...

Du mußt unter "Extras editieren" unächst das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren.

Dann mußt Du auswählen, und zwar bei jeder einzelnen Seite über die Funktion "Eigene Seiten editieren", für wen die Seite angezeigt werden soll. Das geht rechts neben dem Seitentitel, wenn Du die Seite bearbeitest. Da kannst Du auswählen, ob eine Seite nur für eine bestimmte Person sichtbar ist (die Du selbstverständlich vorher beim Extra "Versteckte Seiten" anlegen mußt) oder ob sie für alle eingeloggten Besucher sichtbar ist (die Du aber ebenfalls beim Extra "Versteckte Seiten" alle eintragen mußt!

Deine Frage mit der Uhr habe ich Dir schon ausführlich dort beantwortet, wo die die Frage vorhin schon gestellt hast. Es ist übrigens NICHT richtig, daß Du beim Design Butterfly eine externe Uhr benötigst!

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de