Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neue Website

Mein Freund hat sich auf meinem Computer diese Testhomepage gemacht weil er wissen wollte was man da machen kann, jetzt kann ich mir aber keine neue Seite machen deswegen, da kommt bei einer Neuanmeldung (sogar mit andere eMail Adresse) dass ich mich schon einmal angemeldet habe, und die Seite die ich möchte gibt es noch nicht.
Was soll ich jetzt machen? Weil der tolle Name testh-omepage.de.tl mich nicht besonders reizt und man mich doch nicht für voll nimmt bei einer verlinkung oO
Beitrag13.12.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Du musst dich mit einer neuen Email-Adresse anmelden. Dann klappt's. Die kriegste ja überall umsonst hinterher geschmissen.

Die alte Homepage kannste dann ja löschen.
Beitrag13.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

richtig, aber wenn du die alte homepage löscht, die E-mail bleibt gespeichert.
DU brauchst also eine neue E-mail.
Hier ein paar kostenlose anbieter wo du eine E-mail adresse in wenigen minuten herbekommst.

http://web.de
http://gmx.de

mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag13.12.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Danke aber das problem ist ja das es dennoch nicht klappt.
Hab mich mit einer Addy anmelden wollen die zuvor noch keiner hat und die für meine Homepage ist (bei msn)

EDIT:
OK jetzt klappt es auf einmal, danke für die Infos ^^
Beitrag13.12.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Schau auch mal hier:

www.homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de