Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

hapt ihr meine hompage an geschaut
ja
  54%
[ 6 ]
nein
  45%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel: hallo schut mal meine hompage an

schuat doch mal meine hompage an

www.honigkuchen.de.tl

danke
Beitrag04.07.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich würde erst nen bissel mehr bearbeiten bevor ich solche anfragen stelle.jede wette du bekommst nur dumme comments
Beitrag05.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genauso...
Hättest wenigstens den Home-Text löschen können...
Rolling Eyes
Beitrag05.07.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

naja,naja...

ich arbeite schon etwas länger an meiner homepage, das sieht macn ja auch an "aktivität". aber bidher habe ich noch keine umfrage gemacht wie ihr sie findet und habe die url sogar noch nicht mal meinen freunden gesagt, da ich der meinung bin das sie nihc nicht fertig ist.

aber was ist dann dein??
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag05.07.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Was soll denn so ein Blödsinn? Kann mir einen dummen Kommentar kaum verkneifen...da ist ja noch gar nichts auf der Seite, reine Zeitverschwendung!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.07.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
ich würde erst nen bissel mehr bearbeiten bevor ich solche anfragen stelle.jede wette du bekommst nur dumme comments



Das Sehe ich auch So
Beitrag07.07.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: ok

ok es ist schon so aber der tekst kann ich im moment nicht löschen ich hab irgend ein prplem auf meinem compiuter
Beitrag07.07.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel: Meine HP

schaut doch auch ma auf meiner HP vorbei

Edit by Mod:Link entfernt . Keine Eigenwerbung in Antwortbeiträgen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de