Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum wird nicht gefunden

Hallo,

ich habe mir bei phpbb3.com ein Forum gemacht. Das hat auch geklappt.

Habe mir in meiner Homepage eine neue Hauptseite aufgemacht und diese Forum II genannt. In die Seite habe ich den Link (also die Adresse) kopiert, so wie es beschrieben wurde.

Wenn ich nun die Seite Forum II meiner Homepage öffne und auf den eingefügten Link klicke, erscheint die Meldung meines Browsers --Seite kann nicht angezeigt werden.-- Ich komme also nicht zu meinerm Forum bei phpbb3.

Habe in der Hilfe bzw. hier im Forum keine Antwort auf das Problem gefunden.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist es ein anderes Problem ?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Manne
Beitrag14.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Was für einen Code und wo hast du denn eingegeben?

Ich habe meinen Code bei einer neuen Seite im Titelfeld eingegeben.

Code:
<a target="_blank" href="http://DeineAdresse.phpbb3.com"> (Forum)</a>
Beitrag14.12.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Du hast den richtigen Code, aber du musst den Code in der Quelltext-Ansicht eingeben.

Geh auf "Seite editieren" und dann ganz links oben auf "Quellcode". Dann den Code einfügen, speichern, feddisch.

(bisher leitet er dich weiter zu http://manne0711rv.phpbb3.com%22%3Ezum/. Du willst aber zu http://manne0711rv.phpbb3.com/)
Beitrag14.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wieso kommt dieses nicht in das Feld "Seiten-Titel" ?

<a target="_blank" href="http://DeineAdresse.phpbb3.com"> Forum II</a>

Er möchte doch von der Navigation aus ins neue Forum .
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?? Rolling Eyes
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hat er doch nich gesagt, dass gleich von der Navigation aus ins Forum verlinkt werden soll.
Bis jetzt is der Link direkt auf der Seite "Forum II" und das Problem is eigentlich nur, dass er nich in der Quellcode-Ansicht eingefügt wurde. (siehe Mannes Homepage)

Deswegen war ich davon ausgegangen, dass das auch so bleiben soll und dass das einzige Problem der nicht-funktionierende Link is.

Wink
Beitrag14.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

achsoo, ja ok. Auf seiner Seite war ich noch gar nicht.
Bei 30 Seiten am Tag ..... bekomme ich nen "Intro-Schaden" Mr. Green

ok erledigt. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Ich bedanke mich für die Hilfe. Ich hatte die Adresse des Forums nicht auf der Seite Quellcode sondern direkt auf der Seite stehen. Jetzt habe ich sie in den Quellcode eingegeben und es funktioniert.

Na ja so ist es eben wenn man eigentlich ein Computerlaie ist. Da kann das alles noch so gut beschrieben sein und man macht trotzdem was verkehrt.

Aber wenigstens habe ich die Einsicht, dass der Fehler hier bei mir meistens -oder eigentlich immer- zwischen Stuhl und Tastatur sitzt.

Also jetzt werd ich mal weiter experimenbtieren. Noch mal vielen Dank !!

Manne
Beitrag14.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

kein problem, gern geschehen und danke für die kurze Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de