Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel: Forum spinnt / Themen schliessen

also ich habe zwei Probleme

irgendwie wenn sich leute einloggen dann sind einige gäste und einige vollangemeldet. aber das ist strange das da einige gäste sind...


2. kann ich ein thema schliessen??? also ich meine schliessen aber das man es noch lesen kann?

EDIT: dazu kam gerade eben noch die frage, dass einige sich wünschen, dass immer das neuste post imforum auf der erstenseite ist... wäre das möglich? oder ein seiten anzahl bei der man direkt auf die letzte seite kommt?
Beitrag15.12.2006 um 02:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin mit dem Internen Forum nicht besonders vertraut, da ich es zum K... finde. Besorg dir am besten ein Externes Forum - da hst du solche Probleme nicht.

Schau mal hier - das ist ein ziemlich gutes Forum:

http://www.homepagemodules.de/


Auf meiner Seite kannst du sehen, wie so ein Forum aussehen würrde, wenn man es anständig bearbeitet hat *ggg*

Kannst diich dort auch gerne mal anelden... wenn du fragen hast, helfe ic hgerne.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.12.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ich würde ebeneinfach gerne das was ich jetzt habe behalten.
es ist einfach so: können sich die leute so anmelden dass sie nicht gäste sind, sondern sich direkt registrieren lassen können?
und heute kann jemand keine beiträge schreiben. si eist zwar eingeloggt, aber es klappt nich Sad

büdde helft mir
Beitrag15.12.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich würde sehr gerne helfen.....
das mühsame ist immer, das man sich das extra erstmal einrichten muss.

ich selber nutze das Baukasten-Forum nicht.
Aber ich scheue mich auch nicht, es zu aktivieren und zu testen.
Naja, ich bin ja auch Mod und muss es ja auch.

Also:
Frage 1 :
Zitat:
kann ich ein thema schliessen??? also ich meine schliessen aber das man es noch lesen kann?
Nein, leider nicht.

Frage 2:
Zitat:
dazu kam gerade eben noch die frage, dass einige sich wünschen, dass immer das neuste post imforum auf der erstenseite ist... wäre das möglich? oder ein seiten anzahl bei der man direkt auf die letzte seite kommt?
Ist in Planung.... steht als Vorschlag ganz oben

FRAGE 3:
Zitat:
ich würde ebeneinfach gerne das was ich jetzt habe behalten.
es ist einfach so: können sich die leute so anmelden dass sie nicht gäste sind, sondern sich direkt registrieren lassen können?
und heute kann jemand keine beiträge schreiben. si eist zwar eingeloggt, aber es klappt nich
Das Problem hatte ich nicht.

Mein Vorschlag :

Erstelle das Extra versteckte Seiten .
Das ist eine Seite, wo man sich einloggen muss... bevor man was lesen kann.

Und dann , rechts neben dem Feld Seiten-Titel von deinem Forum....
wähle mal aus : Nur für eingeloggte sichtbar.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.12.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

okay danke probier ich mal

und wenn ihr schon am verbessern seid... es wäre schön wenn man avas im eigenen forum einfügen könnte Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de