Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel: Ich kann keine eigene Site einrichten!

Abend Leute,

wenn ich eine eigene Site einrichten will kommt ganz kurz des Feld wo ich mein Text bzw. meine Bilder reintun kann aber des geht dann auch gleich wieder weg. Die Auswahl wo ich wähln kann zwischen Unterpunkt und Hauptseite kommt aba mehr nich.

Hab des Gefühl des lädt nich ganz durch.

Genauso wenn ich meine Page anschaun will lädt er erst die alte Version und dann die neue wenn ich akualisier.

Hoff ihr könnt mir helfen!

Lg
Beitrag14.12.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Was für einen Browser benutzt du?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.12.2006 um 01:52 (UTC)    
Titel:

Der Frage schließ ich mioch gleich an... Welchen Browser benutzt du??

Ein eifaches problem könnte sein, dass dein Browssr aus dem Cache lädt.
Um deine Frage gleic hzu beantworten... ein cache ist eine Funktion, die dein Browser nutzt, um öfters besuchte seiten schon vorzuladen, somit muss man die Seiten nicht komplett neu laden und der ganze vorgang geht etwas schneller.

Den Cache kannst du in deiner Browserleiste unter "Extras" und dann bei "Einstellungen" löschen.
Je nach Browser musst du in dem Men, dass dann erscheint etws blättern.

Ein anderes Problem könnte sein, dass du in deinem Baukaten bei einstellungen (für deine Seite/Baukasten) in den Profimodus gegangen bist... somit hast du deine Werkzugleiste nur, wenn die seite lädt... als endbefehl bekommt dein Browser aber, diese Auszublenden, da du dies so eingestellt hast.
Um dies zu beheben, musst du nur in "einstellungen" gehen und dort bei "HTML-Editor anzeigen" auf "Ja" stellen.

Beim Bilderupload musst du darauf achten, dass auch wirklich die Bilder komplett hochgeladen wordensind. Dies erkennst du daran, dass dann ganz oben eine Meldung dafür kommt.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.12.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Ja konntest du...

Als Browser hab ich den Internet Explorer.
Weil alle andren nich so wirklich laufen...
Beitrag15.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Probier mal Mozilla Firefox 2.0.
Damit bin ich am arbeiten und das Programm läuft einwandfrei.


Danke für die Rckmeldung.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de