Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: schneehöhen

hi

kennt jemand einen code mit dem ich schneehöhen auf meine hp einbaun kann
Beitrag15.12.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

mehr-besucher hat Folgendes geschrieben:
schnee HÖHREN?


Was willst Du uns damit sagen???

Das Du nicht richtig lesen kannst, oder wie?

Er meint die Schneehöhen!!!

Ich kann Dir leider dazu nicht helfen, außer vielleicht mal zu googlen.
Beitrag15.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin aber jetzt auch etwas überfragt, was er/sie mit Schneehöhen meint?
Beitrag15.12.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

zu coolplace er

also ich meine auf manchen hp giebts es angaben wie hoch der schnee ist und das würd ich gern auch auf meiner homepage haben
Beitrag15.12.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

freeclimbing hat Folgendes geschrieben:
zu coolplace er

also ich meine auf manchen hp giebts es angaben wie hoch der schnee ist und das würd ich gern auch auf meiner homepage haben


Jetzt habe ich das verstanden, kein Wunder bei den vielen Fragen über Schnee auf der Homepage. Mir wird schon ganz Bange, nach was wohl im Sommer gefragt wird.

Zum Thema, ich schaue mal, ob ich was finden kann.
Beitrag15.12.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

wär cool wen du was findest weil bei google find ich nur diese schebigen sachen das auf der hp schneit im sommer kommt dann warscheinlich "ich will ein aloamänchen auf meiner hp" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag15.12.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Nicht böse sein, wenn ich nichts finde, bis jetz bin ich leider Erfolglos.
Was ist ein Aloamännchen?
Du sprichst in Rätseln...
Beitrag15.12.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

euch soll doch nicht langweilig werden also muss ich immer einwenig rätseln lassen Very Happy Very Happy Very Happy verstanden ein aloamänchen ist ein mänchen mit einem hawaihämtchen das manchmal auch in autos als wackelmänchen dient
Beitrag15.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

freeclimbing hat Folgendes geschrieben:
euch soll doch nicht langweilig werden also muss ich immer einwenig rätseln lassen Very Happy Very Happy Very Happy verstanden ein aloamänchen ist ein mänchen mit einem hawaihämtchen das manchmal auch in autos als wackelmänchen dient


Ich habs, "Jürgen von der Lippe" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de