Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: wasser zeichen

hi

kennt jemand ein code für ne art wasserzeichen das ein bild auf der ganzen seite ist und man über das bild schreib also bild als hintergrund/wasserzeichen
Beitrag17.12.2006 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Du meinst sicher ein Hintergrundbild?


Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image: url(www.hieristdasBackgroundbild.de)
}
-->
</style>


Das packst Du bei "Design einstellen" in das Feld "Über dem Design"
Beitrag17.12.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

des weis ich ja aber dan ist hinter meinem design ich wills auf einer seite von mir haben
Beitrag17.12.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Meinst du das weiße, mittlere Feld?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Du könntest Deine Seite mit einer Tabelle und Hintergrundbild belegen.

Zitat:
<table border="0" width="100%" id="table1" background="DieBildURL" height="100%">
<tr>
<td valign="top">Hier den Text reinschreiben</td>
</tr>
</table>
Beitrag17.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Meinst du das weiße, mittlere Feld?



jo da woh man halt schreibt

Zitat:
Du könntest Deine Seite mit einer Tabelle und Hintergrundbild belegen


kann ich dann vor des bild schriebn und das des milchig/Wasserzeichen dargestellt ist
Beitrag17.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild muss vorher mit einem Grafikprogramm milchig (transparent) gemacht werden.
Beitrag18.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

kann ich dann über das bild auch schreiben?
Beitrag18.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ja, kannst Du. Du kannst über jedem Hintergrundbild schreiben.
Beitrag18.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

cool danke
Beitrag18.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink Und wo finde ich das bei Dir?
Beitrag19.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

bis jetzt noch nicht hab zur zeit viel zu tun wills aber bald mal auf alle meine seiten machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de